Infos von laufender Saison 2014

 

Liebe AH-ler vom FV Illertissen,

Wir sind mittendrin in der Saison, und haben aufgrund von der Absage von Real Biberachzell
eine Sommerpause (Ergebnisse und Vorausschau siehe Spielplan-2014 ).

Der Platz von Real Biberachzell wurde beim Freizeitturnier vor 4 Wochen arg in Mitleidenschaft gezogen
und muss derzeit geschont werden. Übrigens, erfreuliche Mitteilung, unsere Jungs (Jung-AH!) wurde
bei dem stark besetzten Freizeitturnier erster!

Unsere 30er AH wurde beim stark improvisierten Turnier in Illerberg mit gleicher Punktzahl und Torverhältnis
auch erster. Beim 40er Turnier in Wain wurden wir ungeschlagen (d.h. nur beim 7m Schießen sind wir
unterlegen) 6. Wir haben hinten null Tore bekommen, aber leider auch vorne während der regulären

Spielzeiten kein Tor geschossen.

Im Großfeld war am Anfang (Ergebnisse siehe Spielplan-2014  )  ziemlich viel Sand im Getriebe. Wir haben
unser erstes Spiel in Finningen in Unterbesetzung gleich verloren. Auch die nächsten Spiele waren geprägt von Spielermangel.

Erfreuliches kam dann erst in dem Spiel gegen Obenhausen auf, das wir mit 6:2 gewinnen konnten. Danach
konnten wir in Unterroth mit 3:2 gewinnen. Unterroth ist ein heißes Pflaster mit einer starken Mannschaft,
und die verlieren sehr ungerne.

Der Trainingsbetrieb läuft eigentlich sehr gut, jetzt hoffen wir, dass wir in den nächsten Spielen bis
Oktober doch noch den einen oder anderen  Erfolg erzielen könne.

 

 

 


Bitte zu Hause noch weiter das jonglieren üben ... die bisherigen Spielergebnisse sind noch nicht zufriedenstellend.

 

 

                 derzeitiges Training:       jeden Mittwoch 19.00 Uhr

                                                     

             ...... diese Übung bitte nicht nachmachen - nur für Profis.

 

 

Unser Hallenturniertag am 25.01.2014 war wieder eine tolle Sache (kleiner Bericht siehe Hallenturnier2014).

 

Unser Helferteam beginnt schon jetzt wieder mit den Vorbereitungen für den AH-Hallenturniertag
am 31.01.2014. Ihr werdet staunen, wie schnell der Jahresechsel wieder da ist.
Euer AH Helferteam ...

 

 

 

 

                       Fußballtennis wieder jeden Freitag

 

Ab Januar 2014 treffen wir uns wieder zum Fußballtennis in der Turnhalle Bischof-Ulrich-Straße
(Grundschule) ab 19.00 Uhr.

Vielleicht können wir den einen oder anderen auch dazu gewinnen, bei Interesse meldet Euch einfach bei
der AH-Abteilung. Die Spielregeln siehe unsere Seite 
Fussballtennis.

     

                 

 

                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!